Punschstand

Eine Adventzeit ohne "Hoada-Punschstand" kaum vorstellbar, so veranstaltete die FF-Haid am 16. Dezember 2023 vor dem FF-Haus ihren alljährigen Punschstand.
Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der umliegenden Ortschaften wurden mit Leckereien wie Raclettebrot, Engelslocken, Glühmost, Punsch und natürlich mit den Keksen unserer fleißigen Damen von Haid und Hörzenschlag verwöhnt.

Bedanken möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich bei allen Helferinne und Helfern ohne die solche Veranstaltungen auch nicht möglich wären.