FF-Ball

Auch heuer fand der traditionelle Ball beim "Wirt auf da Hoad" statt und so versammelten sich am Samstag den 18. November 2023 zahlreiche KameradInnen und Gäste aus nah und fern. Für eine ausgelassene Stimmung sorgten die "Winter Buam" aus Sandl.

Das alljährige Schätzspiel durfte natürlich auch nicht fehlen, bei welchem geschätzt werden musste wie viele Fleischwaren auf unserem 100 jährigen Jubiläum im August verzerrt wurden.

Bedanken möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich bei allen die es ermöglicht haben den Ball zu veranstalten.