Florianiausrückung

Sa, 04. Mai 2024

Pfarrkirche Königswiesen
Die Feuerwehren Haid und Königswiesen rücken gemeinsam zu Ehren des Schutzpatrons, des Heiligen Florians aus. In der Pfarrkirche Königswiesen wird ab 19:00 Uhr der Gottesdienst gefeiert.

Alle Kameraden werden gebeten in Uniform auszurücken
Statue des Heiligen Florian

Fronleichnam

Do, 30. Juni 2024

Pfarrkirche Königswiesen
Die Pfarre feiert gemeinsam das Fronleichnamsfest. Mit dabei sind unter anderem die Feuerwehren, die Musikkapelle, der Kameradschaftsbund, die Ministranten und viele mehr.

Alle Kameraden werden gebeten in Uniform auszurücken.
Blumenteppich in Königswiesen zu Fronleichnam

Gartenfest

Do, 15. August 2024

Sportanlage Haid
Die Freiwillige Feuerwehr Haid feiert ihr traditionalles Gartenfest und lädt alle herzlich dazu ein.

Es findet am Donnerstag (Mariä Himmelfahrt) ab 10:00 Uhr rund um die Sportanlage Haid statt.

Für beste Verpflegung, Spiel und Spaß für Jung und Alt ist freilich gesorgt!
ALLE DETAILS
Gartenfest - Sturz beim Vierbeinlauf

Kindertag

Sa, 13. Juli 2024

Feuerwehrhaus Haid
Spielerisch wird in den Ferien die Welt der Feuerwehr erklärt und kann selbst ausproiert werden. Ausrüstung, Auto und Geräte können selber ausprobiert werden. Kinder jeden Alters sind willkommen!

Beste Verpflegung inklusive

Feuerwehrball

Sa, 16. November 2024

Wirt auf da Hoad
Die Kameradinnen und Kameraden der FF Haid laden alle herzlich zum diesjährigen Ball ein.
Er findet im Gasthaus Gusenleitner, beim Wirt auf da Hoad statt.

Für Spitzenunterhaltung sorgen die Winterbaum!
Ball der FF Haid

Punschstand

Sa, 21. Dezember 2024

vor dem Feuerwehrhaus in Haid
Da sich das Jahr allmählich dem Ende neigt, lassen wir es gemütlich ausklingen. Wir laden ein zu Punsch und Glühwein, Raclettebrot und Engelslocken, weihnachtlicher Musik und bester Stimmung.
Punschstand der FF Haid
Erzähle deinen Freunden und Bekannten von der FF Haid, indem du diese Seite teilst...
Freiwillige Feuerwehr Haid
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit